Willkommen bei „Eine Handvoll Weisheit“

Spürst du in dir den Wunsch ein intensives und bedeutsames Leben zu führen? Sehnst du dich nach mehr Sinnhaftigkeit und Orientierung im Leben? Drehst du dich bei ganz bestimmten Themen immer wieder im Kreis?

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle einen einzigen gemeinsamen Wunsch haben „ein glückliches Leben“ zu führen und möchte dich unterstützen, damit du …

  • mehr Klarheit über deine aktuellen Lebensthemen erhälst!

  • mehr Wissen darüber aufbaust, nach welchen Regeln das Leben so spielt!

  • erste Schritte in die Praxis unternimmst, damit dich dein Leben berührt!

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und möchte mit diesem Projekt gemeinsam mit dir wachsen!

Lust mehr zu erfahren? Dann schau doch am besten gleich in einer der folgenden Kategorien!

Bringe Klarheit in dein Leben!

Erfahre mehr über die Spielregeln des Lebens!

Ich heiße Miguel, bin Ingenieur, Qigong Lehrer und ausgebildet in traditioneller chinesischer Medizin. Von Grund auf fasziniert mich wie das Leben funktioniert und die Methoden es selbstbestimmt gestalten zu können. Ich schreibe über allgemeine Lebensthemen, beleuchte diese und gebe praktische Umsetzungsmöglichkeiten.

Miguel